NEUE DATEN für 174. Vereinsversammlung und Herbstanlass

Gespeichert von Christoph Kuert am So., 06.02.2022 - 20:50

Geschätzte Kameradinnen und Kameraden
  
Der Vorstand hat an seiner Sitzung vom 26.01.2022 beschlossen, das bevorstehende Referat mit Fotojournalist Alex Kühni und unsere 174. Vereinsversammlung mit dem Referat von Oberst i Gst Robert Flück zum Thema "Cyber in der Schweizer Armee" auf je einen späteren Zeitpunkt im Jahr zu verschieben.
  
Trotz der sich inzwischen abzeichnenden Lockerungen der Massnahmen sind wir weiterhin überzeugt, dass einerseits die aktuelle Lage noch immer unsicher ist und ein grosser Teil der Kameraden der Risikogruppe angehören.

Wir freuen uns, dass wir mit den beiden Referenten und dem Hotel Bären folgende Daten festlegen konnten:
- Donnerstag, 9. Juni 2022: 174. Vereinsversammlung
- Freitag, 21. Oktober 2022: Herbstanlass
  
Das weitere Jahresprogramm befindet sich in den Abschlussarbeiten, welches wir demnächst kommunizieren werden.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
  
Kameradschaftliche Grüsse
  
Hptm Christoph Kuert, Präsident