Winteranlass und 174. Vereinsversammlung werden verschoben

Gespeichert von Christoph Kuert am Mo., 31.01.2022 - 19:57

Geschätzte Kameradinnen und Kameraden
  
Der Vorstand hat an seiner Sitzung vom 26.01.2022 beschlossen, das bevorstehende Referat mit Fotojournalist Alex Kühni und unsere 174. Vereinsversammlung mit dem Referat von Oberst i Gst Robert Flück zum Thema "Cyber in der Schweizer Armee" auf je einen späteren Zeitpunkt im Jahr zu verschieben.
  
Wir sind zum Schluss gekommen, dass einerseits die aktuelle Lage noch immer unsicher ist und ein grosser Teil der Kameraden der Risikogruppe angehören. Ich bin überzeugt, dass diese Entscheidung auch mit den aktuellen Gerüchten um Lockerungen weiterhin die Richtige ist.
  
Im Moment laufen die Abgleiche mit den Referenten und dem Hotel Bären, gerne werden wir euch informieren, sobald wir die neuen Termine festgelegt haben.
  
Kameradschaftliche Grüsse
  
Hptm Christoph Kuert, Präsident