gelungener Kick-Off ins 2016

KIck-off 2016 - ungezwungenes Austauschen

Das OGL Vereinsjahr 2016 ist mit einem gelungenen Novum gestartet. Obwohl die Einladung zum Kick-off lediglich kurz vor den Weihnachtsferien versendet wurde, fanden rund 20 Mitglieder Offiziersgesellschaft den Weg in die Gedex AG an der Bern-Zürichstrasse.

Unser Mitglied und Geschäftsführer der Gedex AG Hannes Luginbühl stellte die Lokalität zur Verfügung. Nach einem spannenden Inputreferat über die Geschichte und Gegenwart der Unternehmung, gab es die Gelegenheit auf das neue Jahr anzustossen und sich im ungezwungenen Rahmen auszutauschen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Hannes für seine Gastfreundschaft bedanken.

Fotogalerie: 
Tags: 

Impressum | Offiziersgesellschaft Langenthal und Umgebung | anmeldenWebdesign by Christoph Kuert