Herbstanlass

Gespeichert von Christoph Kuert am Di., 22.02.2022 - 15:34
Photo (c) Alex Kühni

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden

Wie schon einige Male angekündigt, dürfen wir endlich den Berner Fotojournalisten Alex Kühni in Langenthal begrüssen.

Mit seiner Kamera hält er vor allem Konflikte und Kriege im Nahen Osten und Asien fest. Diesen Frühling hat er ausserdem die Ukraine besucht. 

Im Jahr 2018 gewann Alex Kühni mit seiner Fotoserie aus Mossul «Krieg der Sniper» im Tagesanzeiger den ersten Preis des Swiss Press Awards in der Kategorie Ausland. 
2020 wurde seine Serie «Strassenkampf im Neonlicht», welche die Auseinandersetzungen in Hongkong zeigen mit dem 3. Platz des Swiss Press Awards der Kategorie Ausland prämiert. 

Wann: Freitag, 21. Oktober 2022, 18:00 Uhr
Wo:     Restaurant Bären, Langenthal

Anschliessend an das Referat geniessen wir ein gemeinsames Abendessen (Salat, Rösti und Geschnetzeltes). Das Abendessen von Fr. 39.00 plus Getränke geht zu Lasten der Teilnehmenden.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Hptm Christoph Kuert
 

Anmeldefrist: 14. Oktober 2022

Datum
Anhang